BLACKFIELD FESTIVAL 2014: Neu dabei u.a. Haujobb, Torul, Orange Sector

Am Wochenende erfolgte (wohl nicht nur für uns) der Startschuss in die Festivalsaison 2014. Bis zu einem der nächsten Highlights dieses Jahres, dem BLACKFIELD FESTIVAL im schnuckeligen Gelsenkirchen, ist es mit knapp 4 Monaten ja auch nicht mehr so lange hin. Erst heute haben die Veranstalter neue Bandbestätigungen bekannt gegeben. Ebenfalls im Gelsenkirchener Amphitheater aufspielen werden: Feuerschwanz, Orange Sector, Haujobb, Herzfeind, Torul und Legend. Habt Ihr’s bemerkt? Es handelt sich hierbei durchweg um Bands, die wir auf dem Blackfield bisher noch nicht erleben durften.

Das bisherige Line-Up liest sich mit den Änderungen von heute so:

ASP + VNV NATION
FIELDS OF THE NEPHILIM
SALTATIO MORTIS
ANNE CLARK (feat. HerrB (Electro Set) + SUICIDE COMMANDO + MEGAHERZ
FRONT LINE ASSEMBLY + THE BEAUTY OF GEMINA
GOTHMINISTER + DIORAMA + FROZEN PLASMA
FEUERSCHWANZ + TORUL + HAUJOBB + HERZFEIND
TYSKE LUDDER ORANGE SECTOR + SLAVE REPUBLIC
HELDMASCHINE + LEGEND + THE OTHER

Der Flyer verspricht „noch viele mehr“. Lassen wir uns überraschen, was die Jungens und Mädels noch in Planung haben. Bei einer Veranstaltung von (dieses Mal wieder) drei Tagen geht wohl auch noch ein bisschen. Es heißt, der Vorverkauf laufe sehr gut. Eine ähnliche Resonanz habe man 2012 gehabt, als das Blackfield ausverkauft war. Höm. Solltet Ihr mit dem Gedanken liebäugeln, dieses Jahr auch am Blackfield Festival teilzunehmen und noch kein Ticket besitzen, sollte die Entscheidungsfindung womöglich nicht mehr allzu sehr hinausgezögert werden. Die Parkticketbestände dezimieren sich schnell, die Parktickets für Wohnmobile sind inzwischen ausverkauft. Wir melden uns wieder, wenn es weitere Neuigkeiten bezüglich eines unserer Lieblingsfestivals zu verkünden gibt.


Blackfield Festival 2014
Blackfield Festival 2014

Blackfield Festival 2014 Facts & Infos

Wann: 20. bis 22. Juni 2014
Wo: Amphitheater Gelsenkirchen | Grothusstr. 201, 45883 Gelsenkirchen

Tickets

  • 3-TAGE FESTIVALTICKET: 58,45 *
  • 
3-TAGE FESTIVALTICKET INKL. CAMPING: 70,45 *
  • TAGESTICKET FREITAG: 40,45 *
  • TAGESTICKET SAMSTAG oder SONNTAG: 50,45 *
*
    zzgl. Versand- & Bearbeitungsgebühr pro Bestellung (unabhängig von der Ticketanzahl)

Erhältlich an allen bekannten Vorverkaufsstellen. Originaltickets bekommt Ihr ausschließlich unter www.blackfield-festival-shop.de


Links