URHEBERRECHT & CREATIVE COMMONS.

Alle Artikel und Fotos in der AVALOST Times (www.avalost.de) unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Fotos, Cover-Abbildungen und ähnliches, die nicht durch uns erstellt wurden, sind geistiges Eigentum Dritter und entsprechend namentlich gekennzeichnet. Die verwendeten, nicht durch uns erstellten Materialien haben wir entweder von unseren Medienpartnern (Promotion Agenturen, Künstler, Verlage, Plattenlabels usw.) gestellt bekommen oder stammen aus Medienpools mit Freigaben für die redaktionelle Nutzung. Sollten wir versehentlich die Nennung eines Urhebers vergessen oder uns dabei ein Irrtum unterlaufen sein, bitten wir um eine kurze entsprechende Nachricht.

Alle Texte, die durch uns erstellt wurden, sind ebenfalls namentlich gekennzeichnet und unterliegen seit dem 26.03.2019 der Creative Commons Namensnennung 4.0 International Lizenz. Dies gilt auch für sämtliche Fotos, die von Roman Jasiek und Michael Kanzler erstellt wurden.


Creative Commons Lizenzvertrag
AVALOST Times von Roman Jasiek & Michael Kanzler (AVALOST Times) ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung 4.0 International Lizenz.