Cover des Albums Black & White von mind.in.a.box.

Zurück ins Dreamweb: mind.in.a.box kündigen neues Album für Ende August 2023 an

Foto: mind.in.a.box

Wer mind.in.a.box auf deren Social-Media-Kanälen folgt, wird es gewiss mitbekommen haben. Zur Sicherheit und für alle anderen aber auch hier die Mitteilung: das neue Album kommt am 30. August 2023! Gute sechs Jahre nach dem überragenden „Broken Legacies“ dürfen Interessierte und Fans dank des „Black & White“ getauften neuen Albums wieder abtauchen ins Dreamweb. Wer sich mit dem Schaffen der Band auskennt, wird im Albumtitel möglicherweise die Namen der bisherigen Protagonisten wiedererkennen, welche die einzigartige Science-Fiction-Geschichte, die nahezu jedes Album umrahmt, bevölkern.

Zusammen mit dem Veröffentlichungsdatum sind spätestens seit heute auch die Tracklist sowie das Cover bekannt. Informationen, die ich nachfolgend an Euch weitergebe:

mind.in.a.box – Black & White Tracklist

  1. It’s So Good to See You Again
  2. Lost and Alone
  3. New Wave Propaganda
  4. Black and White
  5. Digital Miasma
  6. The Insurrectionist
  7. Integrate
  8. Drowning in the Fire
  9. Sometimes Never
  10. Three Doors Away
  11. Just Like You Always Wanted
  12. The Death of White
  13. One and the Same
  14. Inculcation and Immolation
  15. Vertigo
  16. Activate
Cover des Albums Black & White von mind.in.a.box.
Foto: mind.in.a.box

16 Tracks, verteilt auf 74 Minuten – mehr passt kaum rauf auf eine CD. Es sieht ganz danach aus, als würde uns mit „Black & White“ die nächste volle Dröhnung in Sachen mind.in.a.box und deren Dreamweb-Epos erwarten. Es liegt Gespannung in der Luft!

Vorheriger Artikel

Von kritischen Texten, großen Gefühlen und einer Verpackung aus Ohrwürmern: WIEGANDs Album „Arrived.“ vorgestellt

Nächster Artikel

Ausgepackt: Captain America (aus: „Avengers: Endgame“, 2012 Version) von Hot Toys

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lies als nächstes