Andrew Fletcher steht auf einer Bühne hinter zwei Keyboards, er trägt schwarze Kleidung.

Trauer bei Depeche Mode: Andrew “Fletch” Fletcher gestorben

Foto: Alberto Cabello from Vitoria Gasteiz

Gestern Abend gegen 21 Uhr machte eine Meldung die Runde, welche die Musikwelt in ihrem Kern erschütterte: Andrew „Fletch“ Fletcher, Gründungsmitglied und Keyboarder von Depeche Mode, ist tot. Das teilte die Band auf ihren Social-Media-Kanälen mit.

Nachricht von Depeche Mode zum Tode von Andrew Fletcher.
Quelle: Depeche Mode

Wie Millionen andere Fans auf der Welt können auch wir noch nicht so richtig erfassen und verstehen, was da passiert ist. Wir sind erschüttert, bestürzt und sehr traurig und haben eigentlich keine Worte dafür, dass sich die Welt gestern einmal mehr für immer verändert haben dürfte.

Andy Fletcher wurde 60 Jahre alt und galt innerhalb der Band als Tüftler und Organisator.

Danke für alles, Fletch. Gute Reise.

Vorheriger Artikel

Musikvideo: Tomas Tulpe – Un Dos Tres feat. Rummelsnuff:

Nächster Artikel

Musikvideo: She Hates Emotions – This Ain’t Good For Me

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lies als nächstes