Foto von Sparks. Die beiden Männer lehnen stehen hinter einem gebogenen, weißen Element und haben die Arme darauf abgelegt.

Musikvideo: Sparks – The Girl Is Crying In Her Latte (Starring Cate Blanchett)

Foto: Universal Music

Dass die Brüder Ron und Russell Mael, vor allem als musizierendes Duo Sparks bekannt, im Mai 2023 ein neues Album veröffentlichen werden, darüber habe ich hier schon an anderer Stelle berichten dürfen. „The Girl Is Crying In Her Latte“ wird das Album heißen, welches am 26. Mai 2023 veröffentlicht werden wird – es ist dann übrigens auch schon ihr 26. Studioalbum – und zu dem Titelsong des Albums veröffentlichten die Sparks vor ein paar Tagen ein Video. Mit Schauspielerin Cate Blanchett (neben zahlreichen anderen tollen Filmen vor allem wohl bekannt als Galadriel aus den „Herr der Ringe“-Filmen) in der Hauptrolle.

Aus unbekannten Gründen fühle ich mich an das Video zu Deichkinds „Keine Party“ mit Lars Eidinger erinnert. Aber seht selbst. Ich höre mal auf zu sabbeln jetzt und mache die Bühne frei für die Sparks und Cate Blanchett:

Sparks - The Girl Is Crying In Her Latte

Beim Klick auf das Video wird eine Verbindung zu Youtube hergestellt und damit Daten an Youtube übertragen. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung.
Vorheriger Artikel

Neuer Vollmond, neue Single: Peter Gabriel veröffentlicht „Playing For Time“

Nächster Artikel

Musikvorstellung: Beborn Beton – Darkness Falls Again

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lies als nächstes