Ein Foto vor Emma Hewitt. Sie trägt ein ärmelloses, schwarzes Oberteil und scheint von einem Projektor angestrahlt zu werden, mit dem die Szenerie einer nächtlichen Großstadt wiedergeben wird.

Musikvideo: Emma Hewitt – Raindrop

Quelle: Black Hole Recordings

Emma Hewitt hat eine neue Single an den Start gebracht. „Raindrop“ heißt sie und unterstreicht meines Erachtens einmal mehr, warum Emmas wahnsinnig schöne Stimme und eher ruhige Balladen einfach eine gelungene Kombination sind. „Raindrop“ ist die bereits vierte Single von Emmas kommenden Album „Ghost Of The Light“.

Über „Raindrop“ sagt Emma, es sei ein Song über ein Mädchen, dass sie vor langer Zeit mal kannte und hofft, dass sie es irgendwie geschafft hat. Ich bin mir sicher, dass wir alle Menschen in unserem Leben hatten, die uns ein Stück des Weges begleitet haben, dann aber aus diesem oder jenem Grunde daraus verschwunden sind. Und heute sitzen wir da und fragen uns, was wohl aus ihnen geworden sein mag.

Zu diesem Song gibt es ebenfalls wieder ein Video, einmal mehr inszeniert von Emmas Bruder Anthony Hewitt. Die Stimmung des Songs und das, was Emma ausdrücken möchte, wurde hier gut eingefangen, denke ich. MAZ ab:

Emma Hewitt - RAINDROP | Official Music Video

Beim Klick auf das Video wird eine Verbindung zu Youtube hergestellt und damit Daten an Youtube übertragen. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung.
Vorheriger Artikel

Feuerschwanz kündigen neues Album “Fegefeuer” an: Mittelalterlicher Folk Metal mit Heavy-Metal-Einflüssen kommt im Juli 2023

Nächster Artikel

Thérèse kündigt neue EP „metaREverse“ an: Eine Reflexion aus Rap, Hyperpop und Electronica über die Zukunft und die Menschlichkeit in digitalen Welten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lies als nächstes