Produktfoto der Feral Predator Figur von Hot Toys zum Film Prey.

Die Jagd ist eröffnet: Hot Toys stellt Feral Predator aus dem 2022er-Science-Fiction-Kracher „Prey“ vor

Foto: Hot Toys

Ungefähr Mitte Juli war bekannt geworden, dass sich Hot Toys die Lizenz zur Umsetzung von „Prey“ gesichert hat. „Prey“ ist ja dieses durchaus sehr gelungene Prequel zur populären „Predator“-Reihe gewesen, hatte die Handlung aber ein paar Jahrhunderte, bevor Arnold Schwarzenegger im Dschungel den Acker umgepflügt hat, vorverlegt und mit der Comanche-Frau Naru (gespielt von Amber Midthunder) eine durchaus wehrhafte, starke Persönlichkeit in den Fokus gerückt, die dem Feral Predator genannten Außerirdischen deutlich zeigte, wo der Hammer hängt. Es war also nur eine Frage der Zeit, ehe dementsprechend eine Figur im Maßstab 1:6 angekündigt werden würde. Und kürzlich war es soweit:

„Der Science-Fiction-Film Prey spielt im Gebiet der Comanchen vor 300 Jahren und folgt Naru, einer wilden und erfahrenen jungen Kriegerin, die im Schatten der legendärsten Jäger der Great Plains aufgewachsen ist. Die Beute, die sie jagt, entpuppt sich als hochentwickeltes außerirdisches Raubtier mit einem technisch hoch entwickelten Arsenal, was zu einem bösartigen und furchterregenden Showdown zwischen den beiden Gegnern führt.

Inspiriert durch den Film Prey präsentiert Hot Toys stolz die neueste 1/6 Feral Predator Sammelfigur. Das gnadenlose Raubtier ist jetzt hier, um sich an dein Display heranzupirschen!

Die im Maßstab 1:6 gefertigte Figur basiert auf dem Erscheinungsbild von Feral Predator in Prey und ist phänomenal bemalt. Sie verfügt über eine neu entwickelte Kopfskulptur mit hochdetailliertem Gummihaar, austauschbare Unterkiefer mit Reißzähnen, einen modellierten Lamellenrock und Fußfesseln. Eine Vielzahl von Jagdwaffen wie Schild, Klingen, Peitsche, Schlagstöcke in verschiedenen Modi, Speerpistole und Speer sowie Zubehör wie eine LED-beleuchtete Predator-Maske, ein Kapselrucksack, Knochen und eine neu gestaltete Diorama-Basis, die von Narus Lagerplatz inspiriert ist, sorgen für eine ansprechende Präsentation.“

Das sieht doch mal sehr gediegen aus, oder was meint Ihr? Hier noch weitere Fotos vom Prototypen:

Vorheriger Artikel

Hot Toys kündigt Großadmiral Thrawn aus „Star Wars: Ahsoka“ an

Nächster Artikel

Biss zum Abwinken: „Blutdurst“ präsentiert sich als geballte, aber nur in Teilen überzeugende Vampir-Action mit Spider-Man, Blade und den Forgiven

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lies als nächstes