EXO-6 nimmt Vorbestellungen für Admiral Jean-Luc Picard aus „Star Trek: Picard“ Season 3 ab sofort entgegen

Foto: EXO-6

Liebe „Star Trek“- und Jean-Luc-Picard-Fans in Personalunion, es ist dies eine Meldung mit vermutlich kurzer Halbwertszeit – und demnach für Euch im Bedarfsfall der dringende Hinweis, zügig zu handeln. Wie schon vor ein paar Wochen an dieser Stelle angekündigt, bringt EXO-6, die Firma, die sich auf museumsreife Sammelfiguren im Maßstab 1:6 zum Thema „Star Trek“ spezialisiert hat, passend zur dritten und letzten Staffel von „Star Trek: Picard“ diverse Figuren auf den Markt.

Den Anfang macht direkt auch Admiral Jean-Luc Picard, so wie er in der dritten Staffel zu sehen war. Und nun komme ich zum Punkt, warum hier möglicherweise Eile geboten ist: EXO-6 nimmt ab sofort Vorbestellungen entgegen! Da die Auflage der Figuren nicht übermäßig hoch zu sein scheint und bisher zahlreiche Figuren ziemlich schnell ausverkauft waren, solltet Ihr bei Bedarf und Interesse direkt rüberwechseln zur Webseite von EXO-6 und Eure Vorbestellung platzieren. Zumal Picard zum überraschend günstigen Preis von 190 Dollar auf den Markt kommen wird. Erwartet wird die Figur zum Jahresende.

Wer sich einen Eindruck von der Qualität der Figuren verschaffen möchte, dem lege ich an dieser Stelle meine Vorstellung der Locutus-Figur ans Herz, die ich hier vor ein paar Tagen veröffentlichte. An Locutus noch herangekommen zu sein war wohl mehr Glück als alles andere. Nach den wirklich guten Erfahrungen mit Locutus bin ich mehr als zuversichtlich, was die Likeness von Sir Patrick Stewart bei dieser Figur angeht. Ich für meinen Teil habe meinen Picard schon vorbestellt. Die Picard-Figur zum „First Contact“-Film habe ich damals leider verpasst. Passiert mir garantiert kein zweites Mal. Hier geht es lang zur kommenden Picard-Figur. Vorbestellungen nimmt EXO-6 auch nur bis zum 30. September 2023 entgegen.

Vorheriger Artikel

Zur aktuellen Star-Wars-Serie „Ahsoka“: Hot Toys stellt Figur von Sabine Wren im Maßstab 1:6 vor

Nächster Artikel

Wanda Maximoff als Retterin der kleinen Leute: „Scarlet Witch 1 – Die Magische Tür“ ebnet den Weg zu großen Ereignissen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lies als nächstes