Da ist das Ding: Der erste Trailer zu  „Joker: Folie À Deux“ mit Joaquin Phoenix und Lady Gaga wurde in der Nacht veröffentlicht

Foto: Warner Bros.

Gegen 2:30 Uhr unserer Zeit hat das Team um Regisseur Todd Phillips auf den Knopf gedrückt und den ersten Trailer zu „Joker: Folie À Deux“ veröffentlicht. In der Fortsetzung des Oscar-prämierten Films aus dem Jahr 2019 – ein güldenes Figürchen mit ging sehr verdient an Hauptdarsteller Joaquin Phoenix – wird neben besagtem auch Lady Gaga zu sehen sein. Es war bereits im Vorfeld bekannt, dass Arthur Fleck bzw. der Joker (Phoenix) mit Harley Quinn eine weitere prominente Figur aus dem Dunstkreis des Clownprinzen des Verbrechens an die Seite gestellt bekommt. Zunächst mal MAZ ab für den sehenswerten Trailer:

JOKER: FOLIE À DEUX – Teaser Trailer Deutsch German (2024)

Beim Klick auf das Video wird eine Verbindung zu Youtube hergestellt und damit Daten an Youtube übertragen. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung.

Wie schon beim ersten Teil wird auch  „Joker: Folie À Deux“ sehr mit prägnanten Farben spielen. Ferner wird Musik offenbar eine große Rolle spielen, aber auch das war im Vorfeld von Todd Phillips so angekündigt. Filmverleih Warner Bros. kategorisiert den Film mit den Schlagworten Drama, Thriller, Musical. Ich bin ziemlich gespannt auf den Film, muss ich sagen, da mir der erste Teil als düstere, dramatische Charakterstudie einer gescheiterten Existenz sehr gut gefallen hat. Bisher habe ich es in diesem Jahr noch nicht ins Kino geschafft, obwohl beispielsweise „Dune 2“ auf meiner Liste standen. Spätestens zu diesem Streifen aber werde mich wohl in das nächstbeste Lichtspielhaus begeben. Könnte direkt auch losgehen jetzt.

Vorheriger Artikel

Ubisoft veröffentlicht Story-Trailer zu „Star Wars Outlaws“ und nennt auch Veröffentlichungstermin

Nächster Artikel

„Daredevil“ von Panini Comics ist ein guter und günstiger Einstieg in die Welt des Mannes ohne Furcht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lies als nächstes