Hinweis: Momentan kann es unter macOS Ventura (13.3) und Safari 16.4 zu Darstellungsfehlern kommen.
Poster zur dritten Staffel der Serie Der Mandalorianer.
Foto: Lucasfilm / Disney

The Mandalorian: Der neue Trailer zur 3. Staffel ist da

Vor wenigen Stunden hat Lucasfilm in der Halbzeitpaus des Monday Night Football den neuen (und sehr wahrscheinlich letzten) Trailer zur dritten Staffel von „The Mandalorian“ veröffentlicht. Staffel 3 startet am 1. März 2023 bei Disney+ und wenn man im Mäusekonzern eines wirklich hervorragend kann, dann ist es, Lust auf mehr zu machen.

Erneut folgt die Serie dem namengebenden Mandalorianer Din Djarin und seinem Schützling Grogu, die in der Galaxis unterwegs sind, um sich neuen und alten Bedrohungen zu stellen. Schauplatz des Geschehens wird unter anderem der Planet Mandalore sein; wer die „Clone Wars“-Animationsserie gesehen hat, wird sich gewiss noch gut an den Heimatplaneten des Kopfgeldjägers erinnern.

Neben Serienstar Pedro Pascal, der gerade mit der HBO-Verfilmung des Videospiels „The Last Of Us“ überragende Kritikererfolge feiert, wird es ein Wiedersehen geben unter anderem mit Carl Weathers in der Rolle des Greef Karga, Giancarlo Esposito als Moff Gideon, Katee Sackhoff als Bo-Katan Kryze oder auch Any sedaris als Peli Motto.

Und auch wenn ich persönlich „Andor“ als die beste der bisher veröffentlichten Star Wars-Serien betrachte, einfach weil sie zeigt, wie gut Star Wars auch ohne die üblichen Figuren und das altbekannte Drumherum funktionieren kann, habe ich richtig Bock auf die neue Staffel. This is the way!

The Mandalorian | Season 3 Official Trailer | Disney+

Beim Klick auf das Video wird eine Verbindung zu Youtube hergestellt und damit Daten an Youtube übertragen. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert