Cover der Single Ashes in the Wind von System Syn.

Feuriges Grusel-Inferno aus dem Hause System Syn: Musikvideo zur neuen Single „Ashes in the Wind“ veröffentlicht

Foto: System Syn

Eine knappe Woche haben wir warten müssen, seit wir uns hier kurz darüber verständigt haben, dass System Syn ganz bald mit einer neuen Single nebst Video um die Ecke kommen würde. In der vergangenen Nacht war es dann soweit, „Ashes in the Wind“ feierte bei YouTube Premiere. Da ich meistens schlafe, wenn es drüben in den Staaten Tag ist, komme ich erst jetzt dazu, das Video an dieser Stelle vorzustellen.

Man merkt dem sehenswerten Clip an, dass Tausendsassa Clint Carney auch im Filmgeschäft unterwegs ist. Wem von Euch der Sinn nach einem gefälligen Horrorfilm steht, kann sich ja mal mit „Dry Blood“ aus dem Hause Carney beschäftigen. Der Clip zu dem gefälligen „Ashes in the Wind“ ist auch einigermaßen spooky ausgefallen.

Die Single „Ashes in the Wind“ wird ab kommenden Freitag, den 30. Juni 2023 auf allen gängigen Plattformen erhältlich sein. Und von dem angekündigten neuen Album „Kill the Light“ sind wir sicher auch nur noch wenige Wochen entfernt. Ich für meinen Teil bin schon sehr gespannt, ob sich Clint Carney nach „Once Upon A Second Act“ und „If It Doesn’t Break You“ noch einmal hat steigern können. Aber irgendwie … habe ich ein gutes Gefühl bei der Sache. Ich halte Euch auf dem Laufenden.

Jetzt aber erst einmal MAZ ab für “Ashes in the Wind”:

SYSTEM SYN "Ashes in the Wind" OFFICIAL MUSIC VIDEO

Beim Klick auf das Video wird eine Verbindung zu Youtube hergestellt und damit Daten an Youtube übertragen. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung.
Vorheriger Artikel

Ausgepackt: Captain America (aus: „Avengers: Endgame“, 2012 Version) von Hot Toys

Nächster Artikel

Mit Lederpeitsche und Fedora-Hut: Hot Toys kündigt Figur im Maßstab 1:6 zu „Indiana Jones und das Rad des Schicksals“ an

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lies als nächstes