„One Piece“, „Ahsoka“, Moff Gideon und mehr: Weitere Ankündigungen von Hot Toys auf der Sideshow Con

Foto: Hot Toys

Im Rahmen der diesjährigen Sideshow Con hat Hot Toys diverse (mitunter sehr) spannende Ankündigungen gemacht, über die ich an dieser Stelle schon berichtet habe. So wurde beispielsweise ein neuer Anakin Skywalker angekündigt, mit dem die Figurenbude aus Hongkong eine neue Stufe in Sachen Detailgrad erreichen möchte, außerdem ließ man wissen, dass „Prey“ (das Prequel zu „Predator“) umgesetzt wird und man sich die Lizenz zum Videospiel „Leage Of Legends“ gesichert hat. Aber damit war das Pulver in puncto Neuankündigungen noch nicht verschossen.

Foto: Hot Toys

Ebenfalls im Rahmen der Sideshow Con ließ Hot Toys wissen, dass man sich auch die Lizenz des Manga- und Anime-Hits „One Piece“ gesichert hat. „One Piece“ erscheint seit 1997, bis Dezember 2019 wurden mehr als 460 Millionen Exemplare ausgeliefert und gilt damit als die meistverkaufte Manga-Serie in der Geschichte. Es fällt nicht schwer sich vorzustellen, dass sich Hot Toys hier den nächsten Goldesel in den Stall gestellt hat.

Foto: Hot Toys

Weniger überraschend war die Ankündigung, dass die mit großer Spannung erwartete, neue „Star Wars“-Serie „Ahsoka“ eine Umsetzung durch Hot Toys erfahren wird. Ist ja nicht so, als hätten die Leute von Hot Toys nicht schon die ein oder andere Version der Titelheldin an den Start gebracht. Sieht ein bisschen nach leicht verdientem Geld aus, zumal die Frage, die in den sozialen Netzwerken aufkam, nämlich die nach einer Umsetzung von „Andor“ (meines Erachtens das Beste, was der Sternenkriegsaga seit langer, laaaanger Zeit passiert ist!), durchaus teile. Wenn Hot Toys uns aber einen Großadmiral Thrawn kredenzt – wovon erst einmal auszugehen ist – dann bin ich dennoch zufrieden.

Außerdem hat Hot Toys eine weitere Figur von Moff Gideon angekündigt, und zwar in der Inkarnation, wie er im Finale der dritten Staffeln von „The Mandalorian“ zu sehen war. Mit Beskar-Rüstung und allem Pipapo.

Darüber hinaus hatte Hot Toys noch ein paar weitere Ankündigungen im Gepäck, die ich nachfolgend für sich selbst sprechen lasse.

Death Star Trooper and Detention Block Control Console

Foto: Sideshow / Hot Toys

Grogu with Pram Life-Size Figure

Foto: Sideshow / Hot Toys

R5-D4

Foto: Sideshow / Hot Toys

Covert Mandalorian (Female)

Foto: Sideshow / Hot Toys

Covert Mandalorian (Male)

Foto: Sideshow / Hot Toys

The Armorer

Foto: Sideshow / Hot Toys

Anzellan Droidsmith

Foto: Sideshow / Hot Toys

Sandtrooper and Dewback

Foto: Sideshow / Hot Toys
Vorheriger Artikel

Kirk, Spock und Pille: EXO-6 zeigt auf der Sideshow Con 2023 neue Figuren zu „Star Trek II: Der Zorn des Khan“

Nächster Artikel

Balkonkabinen für Alleinreisende und Suiten bis 88 Quadratmeter: Neue Details zu den Unterkünften an Bord der Mein Schiff 8

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lies als nächstes