Christina Chong, sie trägt die langen Haare offen und ein rotes Nachtkleidchen.

„Star Trek: Strange New Worlds“-Schauspielerin Christina Chong veröffentlicht Video zu ihrer zweiten Single „No Blame“

Foto: Scarlett Warrick

Vielen von Euch wird Christina Chong noch immer vor allem als La’an Noonien-Singh, der Sicherheitschefin des Raumschiffs Enterprise in der Serie „Star Trek: Strange New Worlds“ bekannt sein, nehme ich an. Dass Christina Chong, die einen Background als Musical-Darstellerin hat, neuerdings aber auch eine Karriere als Musikerin verfolgt, darüber habe ich hier schon vor ein paar Tagen berichten können, als es um ihre Debütsingle „Twin Flames“ nebst zugehörigem Video ging.

Gerade mal eine gute Woche noch Veröffentlichung des „Twin Flames“-Videos legte Christina nach: „No Blame“ erblickte das Licht der Öffentlichkeit. Und ähnlich wie bei ihrem Debüt wurde „No Blame“ von einem Lyric-Video-Wettbewerb begleitet, bei dem Fans aktiv werden konnten, ehe am gestrigen Abend um 22:15 Uhr unserer Zeit auch das offizielle Video zu „No Blame“ an den Start ging.

Und hier isses nu, bitte schön:

OFFICIAL NO BLAME MUSIC VIDEO

Beim Klick auf das Video wird eine Verbindung zu Youtube hergestellt und damit Daten an Youtube übertragen. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung.
Vorheriger Artikel

Balkonkabinen für Alleinreisende und Suiten bis 88 Quadratmeter: Neue Details zu den Unterkünften an Bord der Mein Schiff 8

Nächster Artikel

„Star Trek: Discovery“: Erstes Video zeigt Burnham in Action in Staffel 5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lies als nächstes