Screenshot des Spiels Marvels Spider-Man 2.

Sony und Insomniac Games veröffentlichen Story-Trailer zu „Marvel’s Spider-Man 2“

Foto: Insomniac Games / Sony

Ihre Social-Media-Kanäle bespielen die Leute von Insomniac Games ziemlich eifrig, was Videoclips und Screenshots bezüglich des kommenden Abenteuers der freundlichen Spinne aus der Nachbarschaft, „Marvel’s Spider-Man 2“, angeht. Im Rahmen der diesjährigen San Diego Comic Con hat Insomniac Games jetzt nachgelegt, aufgebohrt und einen Story-Trailer veröffentlicht, den ich an dieser Stelle direkt weiterreiche:

Marvel's Spider-Man 2 - Story Trailer | PS5 Games

Beim Klick auf das Video wird eine Verbindung zu Youtube hergestellt und damit Daten an Youtube übertragen. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung.

Das sieht schon richtig, richtig klasse aus, wenn Ihr mich fragt. Zum Glück dauert es bis zur Veröffentlichung am 20. Oktober 2023 nicht mehr sooo lange. Die Zeit reicht noch, um sich noch einmal durch den ersten Teil sowie den Ableger mit Miles Morales in der Hauptrolle zu schwingen und ich schätze, das ist genau das, was ich jetzt machen werde. Entschuldigt mich bitte.

PS: Ein Bundle zusammen mit der PlayStation 5, bei dem Controller und Konsole in entsprechendem Design erstrahlen, wurde im Zuge der SDCC ebenfalls angekündigt. Mehr Details im offiziellen PlayStation Blog.

Vorheriger Artikel

Lauren Mayberry von CHVRCHES kündigt Solo-Karriere an und geht ab September 2023 auf Tour

Nächster Artikel

Kirk, Spock und Pille: EXO-6 zeigt auf der Sideshow Con 2023 neue Figuren zu „Star Trek II: Der Zorn des Khan“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lies als nächstes